Porto – und Versandkosten: 26.01.2023

Ich versende die Bestellungen meiner Bücher und CDs ohne Porto und Verpackungskosten. Dies gilt auch für die EU-Staaten und die Schweiz.

Warensendungen z. B. in die Schweiz, müssen eine Zollklärung enthalten. Im Zweifelsfalle bitte ich Sie, mich zuvor per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte befolgen Sie zur Bestellung die nachfolgenden Schritte:

  • Gewünschtes Buch/Bücher oder CD/CDs durch Anzahl eingeben (0, 1, 2, 3 usw.).
  • Erforderliche Personalien ausfüllen. Felder, die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder und müssen korrekt ausgefüllt werden.
  • Erforderlicher, angezeigter Code eingeben (Die Zahlenkombination wird benötigt, weil so Missbrauch und Spam-Post vorgebeugt wird!).
  • Bestellung durch Klick auf »Bestellung absenden« abschicken.
  • Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie die Ware inkl. der Rechnung.

Bestellformular

Auswahl

JA, ich bestelle hiermit die handsignierte Ausgabe des Buches zum Einzelpreis von 11,90 Euro

JA, ich bestelle hiermit die handsignierte Ausgabe des Buches zum Einzelpreis von 12,70 Euro

JA, ich bestelle hiermit die handsignierte Ausgabe des Buches zum Einzel-Preis von 14,80 Euro

JA, ich bestelle hiermit die Entspannungs-CD (Muskelentspannung nach Jacobson und konzentrative Entspannung, Spieldauer gesamt: 62 min.) zum Einzel-Preis von 10,00 Euro

JA, ich bestelle hiermit die Doppel-CD inkl. »Ein Interview mit der Angst« zum Einzel-Preis von 12,00 Euro

JA, ich bestelle hiermit »Postkarte 1« zum Einzel-Preis von 1,50 Euro. Ab 5 Postkarten (auch unterschiedliche Motive) erhälst Du eine Postkarte gratis.

JA, ich bestelle hiermit »Postkarte 2« zum Einzel-Preis von 1,50 Euro. Ab 5 Postkarten (auch unterschiedliche Motive) erhälst Du eine Postkarte gratis.

JA, ich bestelle hiermit »Postkarte 3« zum Einzel-Preis von 1,50 Euro. Ab 5 Postkarten (auch unterschiedliche Motive) erhälst Du eine Postkarte gratis.

JA, ich bestelle hiermit »Postkarte 4« zum Einzel-Preis von 1,50 Euro. Ab 5 Postkarten (auch unterschiedliche Motive) erhälst Du eine Postkarte gratis.

JA, ich bestelle hiermit »Postkarte 5« zum Einzel-Preis von 1,50 Euro. Ab 5 Postkarten (auch unterschiedliche Motive) erhälst Du eine Postkarte gratis.

Persönliche Angaben

(optional)

Postleitzahl

(optional)

(optional)

CAPTCHA image