Interview/Sendung beim QS 24 Schweizer Gesundheitsfernsehen

Der Betrachter ist neu motiviert, Optionen zur persönlichen Angstbewältigung auszuprobieren und fasst neuen Mut, sich seinen Ängsten zu stellen. Das Video ist geeignet, einen anderen, positiveren Blickwinkel auf Ängste und Panik zu bekommen, anstatt sie ständig zu bekämpfen.

Wie wäre es mit einem neuen Lebensdrehbuch?

Hintergrund:

Ich entdeckte in den letzten Jahren die Formate von QS 24 und war sofort begeistert. Also bewarb ich mich – ohne viel Hoffnung – und erhielt sofort eine Einladung.

Ich reiste am 07.08.2022 zu QS 24, QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG, und lernte den „Macher“ Alexander Glogg kennen. Mit weichen Knien und etwas Demut betrat ich den Sender – und lernte lauter nette Menschen kennen. Alexander Glogg war so, wie ich ihn in seinen Fernsehsendungen kennenlernen durfte: freundlich und authentisch. Ich fühlte mich direkt wohl und durfte ICH sein. Ich wurde so angenommen, wie ich bin. Das Gespräch war herzlich, tiefgründig und ergiebig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Youtube ansehen

Bitte die Info teilen, liken und kommentieren. Ich bedanke mich für eure Unterstützung. Bei solchen Veröffentlichungen ist von den Reaktionen her meist der erste Tag von großer Bedeutung. Er entscheidet, ob der Beitrag Beachtung findet.